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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ihre IBAN finden Sie im Portal Ihres Finanzdienstleisters. Desweiteren können Sie diese im Kundenportal der Baader Bank AG in Ihrer Kontoeröffnungsbestätigung unter dem Menüpunkt Download --> Sonstiges finden. 

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Im Kundenportal der Baader Bank AG können Sie keine Überweisung/Auszahlung erfassen.

Bitte loggen Sie sich hierfür im Portal Ihres Finanzdienstleisters oder Vermögensverwalters ein, um die gewünschte Transaktion durchzuführen, oder wenden sich direkt an diesen.

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Sie können Ihren Zugang selbst über den Button "PIN zurücksetzen" entsperren. Sobald der Login mit der temporären PIN funktioniert hat, ist Ihr Zugang wieder entsperrt. Falls dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Baader Bank AG. 

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Die Depotnummer wird Ihnen auf Ihrer Kontoeröffnungsbestätigung mitgeteilt. Desweiteren finden Sie Ihre Depotnummer auf Ihren Abrechnungen im Downloadbereich im Kundenportal der Baader Bank AG.

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Eine Hinterlegung oder Änderung des Freistellungsauftrages können Sie im Portal Ihres Finanzdienstleisters erfassen. Dieser übermittelt die Änderung der Daten direkt an die Baader Bank AG.

Falls dies Ihrerseits nicht funktioniert, können Sie der Baader Bank AG gerne das Formular zur Hinterlegung oder Abänderung des Freistellungsauftrages, welches Sie im Formularcenter der Baader Bank AG finden, eingescannt bzw. abfotografiert per E-Mail oder postalisch zukommen lassen. 

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In der Regel sehen Sie Ihre Gutschrift zwei Werktage später nach Ausführung/Eingabe bei Ihrem Finanzdienstleister im Portal.

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Ihre ersten Zugangsdaten werden nach Kontoeröffnung an Ihre E-Mail Adresse mit dem Betreff: Ihre Konto-/Depoteröffnung versandt. 

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Damit die Baader Bank AG das Problem von der IT genauer prüfen lassen kann, werden folgende Angaben/Informationen von Ihnen per E-Mail benötigt:
Stammnummer/Benutzerkennung:
Verwendete Bankingsoftware:
Datum und Uhrzeit des Fehlers:
Was haben Sie genau gemacht?:
Fehlerbeschreibung/Fehlermeldung:
Bitte senden Sie der Baader Bank AG zusätzlich das Log-File (Fehlerprotokoll) der Bankingsoftware.

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Informationen über den Einlagensicherungsschutz der Baader Bank AG entnehmen Sie bitte dem Informationsbogen für den Einleger. Diesen finden Sie in Ihren Kontoeröffnungsunterlagen.

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Ihre Benutzerkennung entspricht Ihrer Stammnummer. Zudem ist Ihre Benutzerkennung Teil Ihrer IBAN. (Bsp. DE00 7003 3100 1234 5670 01)

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Der direkte Kontakt zu uns

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen. Setzten Sie sich einfach mit uns in Kontakt!

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Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr (ausgenommen bundeseinheitlicher Feiertage). Sie können uns anrufen: T 00800 00 586 336*, T +49 (0) 89 5150 1700, F +49 (0) 89 5150 2442. Bitte halten Sie hierfür Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit. Unser Banking steht Ihnen unabhängig von Zeit und Ort zur Verfügung.

* Kostenfreie Telefonnummer (ohne Landesvorwahl) aus dem deutschen und internationalen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz sind möglich.