Logozusatz
NEWSROOM
 

Baader Bank in den Medien

09.05.2019 Bayerische Börse AG

Artikel: ING-Kunden handeln ab jetzt auch Anleihen auf gettex

Anleihen stellen eine sinnvolle und notwendige Ergänzung eines jeden Depots dar. Ob Bundes-, Staats- oder Unternehmensanleihen in Euro und weiteren 23 Währungen – zurzeit knapp 11.000 Gattungen können nun auch von ING-Kunden einfach, schnell und kostengünstig über den Börsenplatz gettex gehandelt werden.

„Anleihen werden nicht nur von Staaten emittiert, sondern auch viele international agierende Unternehmen begeben Bonds mit einer festen beziehungsweise variablen Verzinsung, ideal für Anleger, denen die Kursschwankungen bei Aktien zu riskant erscheinen und die eine Alternative zum fast zinslosen Sparguthaben suchen“, so Klaus Stopp, Head of Market Making Bonds bei der Baader Bank AG. 

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung, welche heute von der Bayerischen Börse veröffentlicht wurde.