Logozusatz
NEWSROOM
 

Baader Bank in den Medien

24.05.2022 Börse Online

Artikel: CTS Eventim steigert Umsatz und Gewinn deutlich - Aktie nur leicht im Plus

Der Veranstalter und Ticketverkäufer CTS Eventim zeigt sich nach einem Gewinn zum Jahresstart optimistisch für eine deutliche Erholung von der Corona-Pandemie. Zu konkreten Prognosen für Umsatz und Ergebnis kann sich die CTS-Führung aber noch nicht durchringen. Die Eventim-Aktie legt im frühen Handel nur leicht zu. [...] Die Baader Bank hat die Einstufung für CTS Eventim nach den Zahlen indes auf "Reduce" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Das erste Quartal des Ticketvermarkters sei mit deutlich anziehenden Umsätzen und Gewinnen wie erwartet gewesen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer aktuellen Studie. Konkrete Zielsetzungen für das Gesamtjahr habe es jedoch nicht gegeben.

Der vollständige Artikel ist online auf Börse Online erschienen.