Logozusatz
KONFERENZEN
 

Swiss Equities Conference

Auf der jährlichen Swiss Equities Conference in der Schweiz präsentieren sich in Forums-Präsentationen über 60 SMI- und SPI-gelistete schweizerische Unternehmen den knapp 300 institutionellen Investoren aus 20 verschiedenen Ländern.

In zusätzlichen zahlreichen Einzel- und Kleingruppengesprächen diskutieren die Entscheidungsträger der Unternehmen über den Verlauf der vergangenen Quartale.

Die stetig steigenden Teilnehmerzahlen, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Seite der institutionellen Investoren zeigen, dass unser hochwertiges Konferenzprogramm und die Qualität der Vorträge der Baader Helvea Swiss Equities Conference über die Jahre zu unübertroffenem internationalen Renommee verholfen haben.

Ihr Ansprechpartner

Tanja Großschädl
Konferenzen