Logozusatz
NEWSROOM
 

Baader Bank in den Medien

21.02.2019 Baader Bond Markets

Newsletter: Theresa on tour

Am gestrigen Mittwoch besuchte die britische Premierministerin einmal mehr EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, um ihren bereits ausverhandelten Brexit-Deal nochmal nachverhandeln zu wollen. Die Erwartungen in Brüssel waren jedenfalls tief gehängt, hatte Theresa May doch in der Vergangenheit bereits zum wiederholten Male keine konstruktiven Vorschläge in die Debatte um den Brexit eingebracht. Allerdings hat sie gestern Abend völlig überraschend von Fortschritten gesprochen. Einer gemeinsamen Erklärung zufolge wurde aber nur besprochen, wie der vorläufige Charakter der Zollunion zwischen der EU und Nordirland verdeutlicht werden kann. Doch wie meinte schon Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!

Lesen Sie hier weiter.